News
12. März 2024

Meeting mit Exportpartnern 2024

ELABO präsentiert neuen Arbeitsplatz "primus two" bei Besuch von Exportpartnern

Gestern öffnete ELABO seine Türen für seine Exportpartner, die aus verschiedenen Teilen Europas angereist waren, um einen umfassenden Einblick in die neuesten Entwicklungen des Unternehmens und dessen Produkte zu erhalten. Unter der Begrüßung von Jan Willem Jongert, Geschäftsführer der bott Gruppe, und ELABO Geschäftsführer Timo Henkelmann, wurden die Gäste herzlich empfangen.

Ein Höhepunkt der Veranstaltung war zweifellos die Vorstellung des neuesten Produkts von ELABO: der Arbeitsplatzlösung "primus two".
Diese innovative Lösung bietet eine optimale Arbeitsumgebung, welche den primus two zu einem attraktiven Angebot für Kunden auf der ganzen Welt macht.

Während des Besuchs wurden verschiedene Workshops und Gruppenarbeiten durchgeführt, um die Vision von ELABO zu vertiefen und die Ideen und Gedanken der Partner zu vereinen. Es wurden nützliche Musterbeispiele präsentiert, um den Exportpartnern und ihren zukünftigen Kunden einen greifbaren Einblick in die Möglichkeiten des primus two zu geben.
Darüber hinaus wurde ein unterstützendes Online-Marketingkonzept vorgestellt, um sicherzustellen, dass das Produkt die richtige Zielgruppe erreicht und erfolgreich auf dem Markt eingeführt wird.

Ein weiteres Highlight war die Ehrung von Paul van Amelsfort für 40 Jahre Partnerschaft. Weitere Jubilare waren ELIT Instrument AB für 35 Jahre, TR Instruments für 20 Jahre und CN ROOD für 10 Jahre Partnerschaft. Vielen Dank für die sehr gute und langjährige Zusammenarbeit und den gegenseitigen Support.

Die Veranstaltung war insgesamt ein voller Erfolg und unterstreicht die positive Entwicklung und die Zukunftspläne von ELABO. Das Unternehmen bleibt weiterhin bestrebt, innovative Lösungen anzubieten und seine Partnerschaften weltweit zu stärken und auszubauen.