Customer Care im Bereich Testsysteme

Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Seite.

Unsere anspruchsvollen Kunden erwarten mehr als nur durchdachte Systemlösungen. ELABO bietet deshalb umfangreiche Zusatzleistungen rund um das komplette Produktportfolio. Wir begleiten unsere Kunden vom Start weg – lange und intensiv, so lange und so intensiv, wie Sie es als Kunde wünschen. Wir nennen dies ELABO Customer Care.

Beratung

Unsere erfahrenen Projektspezialisten analysieren Ihre Bedarfssituation und erstellen daraufhin individuelle Konzeptvorschläge.
Die Erstellung des Lastenhefts wird als Dienstleistung bereits von vielen Kunden regelmäßig bei ELABO beauftragt.

Start-Up

Zum Start bzw. Produktionsanlauf Ihres Systems bieten wir umfangreiche Schulungen für Bediener, Administratoren und Instandhalter rund um unsere Systemlösungen an.
Individuell auf Ihre Bedarfe zugeschnittene Schulungspakete versetzen Ihre Mitarbeiter in die Lage, auch komplexe Systeme sicher und souverän zu bedienen.
Zum Anlauf betreuen wir Ihr Personal gerne und sorgen somit für einen reibungslosen Hochlauf Ihrer Produktion.
Während der Anlaufphase der gelieferten Systeme steht Ihnen zudem unser Projektteam für telefonischen Support zur Verfügung.

Lifecycle-Service

Der ELABO Lifecycle-Service umfasst alle Dienstleistungen, welche für den sicheren und dauerhaften Betrieb Ihres Systems erforderlich sind.
Proaktive Wartungsservices für Hardware und Software für jedes System gibt es direkt von uns – dem Hersteller. ELABO stellt zudem eine schnelle Ersatzteilversorgung sicher.
Dies versetzt Ihr Unternehmen in die Lage, eine möglichst hohe Sicherheit und Verfügbarkeit Ihrer Qualitätssicherungssysteme zu wirtschaftlich optimalen Bedingungen zu erzielen.
Im Produktlebenszyklus werden Erweiterungen und Anpassungen professionell von uns ausgeführt.
Am Ende des Produktlebenszyklus stellt sich dann oftmals die Frage der Systemerneuerung. Wir bieten Ihnen alternativ die Überarbeitung (Retrofit) zur Verlängerung des Lifecycles zu günstigen Konditionen.

 

Sicherheit

Wenn Ihr Prüfsystem nicht mehr läuft wie es soll, dann ist guter Rat dringend gefragt.
Speziell bei komplexeren Systemen erschließt sich dem Bedienpersonal die Ausfallursache nicht immer auf den ersten Blick.
Eine Support-Hotline direkt zu ELABO ermöglicht Ihnen die maßgeschneiderte Herstellerunterstützung direkt durch ausgebildete Spezialisten. Ohne wertvollen Zeitverlust werden die Ausgallursachen analysiert und Hilfestellungen gegeben – professionell und effizient.
Im Rahmen eines Wartungsvertrags bieten wir zudem eine garantierte Erreichbarkeit auch über unsere üblichen Bürozeiten hinaus.

Vorteile

Unsere Service- und Wartungsverträge bieten Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen. Durch professionelle und effiziente Wartung komplexer Systemumgebungen sowie Verschleiß- und Ersatzteile direkt vom Hersteller, kurzfristige Verfügbarkeit und schnelle Hilfestellungen ermöglichen wir

  • die Minimierung von Ausfallrisiken,
  • die Minimierung von Ausfallkosten und -zeiten,
  • die Reduzierung des eigenen Personalbedarfs im Bereich Wartung und Service sowie
  • die Optimierung der Wirtschaftlichkeit Ihrer Systeme.

 

Service-Hotline

Telefon: 07951 307-202

Fax: 07951 307-67
service@elabo.de

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