Nacht der Ausbildung
Nacht der Ausbildung Crailsheim ─ In mehreren Gruppen wurden die Besucher durch das Unternehmen geführt | Bildnachweis: ELABO GmbH

Nacht der Ausbildung in Crailsheim

ELABO bietet zahlreiche Möglichkeiten in Bezug auf Ausbildung und Studium. Welche das sind, fanden zahlreiche Schüler am 26.09.2019 heraus.

Erstmalig nahm ELABO in diesem Jahr an der Nacht der Ausbildung in Crailsheim teil. Zahlreiche Jugendliche und deren Eltern informierten sich vor Ort, welche Möglichkeiten ELABO als Ausbildungsunternehmen bietet. Bei Führungen durch das Unternehmen konnten sich die Besucher ein Bild von ELABO machen, selbst neue Technologien testen und sich direkt mit Personalverantwortlichen austauschen. Bei leckeren Cocktails und entspannter Atmosphäre standen Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung.

Bei ELABO gibt es viele interessante Möglichkeiten, ins Berufsleben zu starten. Angefangen bei der Ausbildung als Elektroniker/-in für Betriebstechnik, Fachkraft für Lagerlogistik oder Industriekaufmann/-frau bis hin zu einem dualen Studium zum Bachelor of Engineering im Bereich Elektrotechnik bzw. Bachelor of Science im Bereich Wirtschaftsinformatik – steht der Schulabschluss bevor, lohnt sich ein Blick auf ELABO.

Auch für das kommende Ausbildungsjahr suchen wir noch Azubis und Studenten. Wenn auch Du Teil eines motivierten Teams sein möchtest und einen zukunftsorientierten Arbeitgeber suchst, der dir perfekt auf dich zugeschnittene Möglichkeiten bietet – dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Hier findest du mehr Informationen.>>>