Export Conference 2019 – Rundgang durch ELABO
Export Conference 2019 – Rundgang durch ELABO | Bildnachweis: ELABO GmbH

ELABO meets Europe

Export Conference 2019

Am 11. und 12. März fand die Export Conference 2019 im Hause ELABO statt. Partner aus ganz Europa waren nach Crailsheim eingeladen, um sich auszutauschen, die Innovationen der ELABO kennenzulernen und an interessanten Workshops teilzunehmen.

Wie wird sich ELABO in Zukunft entwickeln, welche Neuheiten gibt es und wie können diese am besten vermarktet werden? Welche gemeinsamen Ziele gilt es zu verfolgen und wie können diese partnerschaftlich erreicht werden? Der erste Tag der Export Conference bot einigen Gesprächsstoff, welcher am Abend in der Hoffmans Cafebar in lockerer Atmosphäre besprochen werden konnte.
Bei leckerem Essen und guter Musik ließen die Teilnehmer den Abend ausklingen.
Am zweiten Tag folgten lehrreiche Workshops zu Themen wie den neuen SMT Modulen der ELABO oder Wissensvermittlung 4.0.
Zum Abschluss stellte sich Dr. Schmitt vor, neuer Vorstand der euromicron Gruppe, und beantworte die Fragen der Partner.

Die Export Conference 2019 war rundum ein Erfolg und soll nun regelmäßig stattfinden. Denn gemeinsam mit ihren Export Partnern hat die ELABO ehrgeizige Ziele. Grundlage hierfür sind eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, gleiche Zielvorstellungen und ein gemeinsames Markenverständnis. Um diese Voraussetzungen zu erfüllen, ist ein regelmäßiger Austausch grundlegend.