Deutsch   English  

Ausbildungsberufe

  • Industriekaufmann/
    Industriekauffrau
 
Industriekauffrau Ausbildung

Du bist kommunikativ, arbeitest gerne im Team, hast gute Deutschkenntnisse und Interesse an Fremdsprachen? Dann besitzt du bereits gute Voraussetzungen!


Die Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau dauert je nach Vorbildung zwei bis drei Jahre.

 

Du durchläufst alle Abteilungen unseres Industriebetriebs und erwirbst dabei kaufmännische Fertigkeiten und Kenntnisse. Berufsbegleitend besuchst Du an zwei Tagen in der Woche die Berufsschule in Crailsheim.

 

 

 
  • Elektroniker/ Elektronikerin
    für Betriebstechnik
 
Elektroniker Ausbildung

Mathematik, Physik und Chemie machen dir Spaß, und du befasst dich in deiner Freizeit gerne mit elektrischen Geräten? Du interessierst dich außerdem für technische Zusammenhänge und du verfolgst das Ziel eines mittleren Bildungsabschlusses?


Dann bewirb dich doch einfach für eine Ausbildung als Elektroniker/in für Betriebstechnik.

In dreieinhalb Jahren erhältst du bei uns die optimalen Fachkenntnisse für spätere Aufgaben wie das Herstellen elektromechanischer und elektrischer Baugruppen sowie von Maschinen und Geräten der Energie und Steuerungstechnik.

 
   
   
 

 



Kontakt Karriere

Elabo GmbH

Roßfelder Straße 56

D-74564 Crailsheim

Telefon +49 7951 307-206

bewerbungen@elabo.de

 

(Hinweis: Ihre übersendeten Daten werden zum Zweck der Bewerbung von uns gespeichert und verarbeitet. Nach Abschluss des Bewerbungsprozesses werden alle Daten von uns gelöscht.)