ELABO Customer Care

Umfangreiche Zusatzleistungen rund um das komplette Produktportfolio

Unsere anspruchsvollen Kunden erwarten mehr als nur durchdachte Systemlösungen. ELABO bietet deshalb umfangreiche Zusatzleistungen rund um das komplette Produktportfolio. Wir begleiten unsere Kunden vom Start weg – lange und intensiv, so lange und so intensiv, wie Sie es als Kunde wünschen. Wir nennen dies ELABO Customer Care.

Dienstleistungen

Sie wollen durch Digitalisierung die Effizienz in Ihren Prozessen mit Elution® steigern.
Wir unterstützen mit

  • Installation und Inbetriebnahme

  • Arbeits- und Testplanerstellung

  • Entwicklung kundenspezifischer Reports und

  • Prozessdokumentation

  • Prozessberatung zur (Teil-)Automatisierung

Service Pakete

Haben Sie Fragen, benötigen Sie technischen Support.
Die unterschiedlichen Pakete stellen sich optimal auf Ihre Bedürfnisse ein:

  • Telefon Support
  • Remote Support
  • Vor-Ort-Service
  • Digital Field Service

Software Engineering

Sie haben spezielle Anforderungen an Prozess, Hardware und Produktanbindung. Wir sorgen dafür, dass Ihre Produktion nicht aus Insellösungen besteht:

  • Treiberentwicklung
  • Geräteanbindung
  • Funktionsentwicklung
  • Produktkommunikation

Sytemintegration

Durchgängige Datenintegration durch Anbindung mit Ihrem Auftragsverwaltungssystem birgt größte Digitalisierungspotentiale:
Wir unterstützen durch Schnittstellenentwicklung für Ihr ERP, MES, etc. und stimmen uns direkt mit Ihrem Systemhaus ab und sparen Ihnen Zeit und Nerven.

Schulungen

Um mit der Elution® Fabriksoftware optimal durchstarten zu können, bieten wir Ihnen unterschiedliche Schulungspakete.
Je nach Kompetenz- und Erfahrungslevel haben wir die geeignete Anwenderschulung.

Sie haben offene Fragen?

Sie haben offene Fragen?

Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Kontaktanfrage