Unsere anspruchsvollen Kunden erwarten mehr als nur durchdachte Systemlösungen. ELABO bietet deshalb umfangreiche Zusatzleistungen rund um das komplette Produktportfolio. Wir begleiten unsere Kunden vom Start weg – lange und intensiv, so lange und so intensiv, wie Sie es als Kunde wünschen. Wir nennen dies ELABO Customer Care.

Dienstleistungen
Sie wollen durch Digitalisierung die Effizienz in Ihren Prozessen mit elutionsteigern.
Wir unterstützen mit
Installation und Inbetriebnahme
Arbeits- und Testplanerstellung
Entwicklung kundenspezifischer Reports zur Prozessdokumentation
Prozessberatung zur (Teil-)Automatisierung

Service Pakete
Haben Sie Fragen, benötigen Sie technischen Support.
Die unterschiedlichen Pakete stellen sich optimal auf Ihre Bedürfnisse ein:
- Telefon Support
- Remote Support
- Vor-Ort-Service
- Digital Field Service

Software Engineering
Sie haben spezielle Anforderungen an Prozess, Hardware und Produktanbindung. Wir sorgen dafür, dass Ihre Produktion nicht aus Insellösungen besteht:
- Treiberentwicklung
- Fremdgeräteanbindung
- Funktionsentwicklung
- Produktkommunikation

Systemintegration
Durchgängige Datenintegration durch Anbindung mit Ihrem Auftragsverwaltungssystem birgt größte Digitalisierungspotentiale.
Wir unterstützen durch Schnittstellenentwicklung für Ihr ERP, MES, etc. und stimmen uns direkt mit Ihrem Systemhaus ab und sparen Ihnen Zeit und Nerven.

Schulungen
Um mit der elution Fabriksoftware optimal durchstarten zu können, bieten wir Ihnen unterschiedliche Schulungspakete.
Je nach Kompetenz- und Erfahrungslevel haben wir die geeignete Anwenderschulung.