News
24. Januar 2024

ELABOs Erfolgsgeschichte im Fokus des Besucherinteresses!

Wir begrüßen eine Gruppe interessierter Besucher aus Crailsheim – darunter Rentner, Berufstätige und ehemalige Kollegen.

Insgesamt nahmen 18 Gäste an unserem Besuchstag teil, bei dem sie einen umfassenden Einblick in unser Unternehmen und seine Geschichte erhielten. Eine ausführliche Führung durch das ELABO-Innovation-Center ermöglichte es den Teilnehmern, unsere Produkte genauer kennenzulernen.

Zusätzlich wurde unseren Gästen die innovative Montagelösung von "avero und individuellen Testsystemen" von bott und ELABO präsentiert.

Nach der informativen Tour schlossen wir den Besuch ab, mit einer offenen Feedbackrunde, begleitet von Kaffee und süßen Leckereien.

Die Besucher zeigten sich beeindruckt von der Vielseitigkeit und den Anwendungsmöglichkeiten unserer Produkte und Gesamtlösungen. Viele waren überrascht, wie umfangreich und fundiert das Know-how hinter ELABO ist.

Die Entwicklung unserer Produkte seit 1972 verdeutlichte zudem die Wandlungsfähigkeit und kontinuierliche Weiterentwicklung von ELABO.

Wir danken unseren Gästen für ihr Interesse und freuen uns auf weitere spannende Begegnungen!