Deutsch   English  
Elabo Suche  

News + Messen
20.02.2014

Dauerbrenner seit Jahren

 

Jetzt auch mit USB, Ethernet oder RS-232 Schnittstelle erhältlich.

 

AUG: PE_90-2A

Bereits seit vielen Jahren werden die Elabo Kleingeräte erfolgreiche als Einzelprüfgeräte als auch Komponenten für automatisierte Prüfsysteme eingesetzt. Nun ist die Integration in die automatisierten Systeme noch einfacher.

Dank der neu erhältlichen USB, Ethernet oder RS232 Schnittstellen können die Geräte in jedes System integriert werden.

 

Interessant vor allem für OEM Anwender, ist die Möglichkeit kostenlos .Net Treiber einzubinden und somit den Programmieraufwand gering zu halten.

 

Elabo hat die Bandbreite der Schnittstellen für folgende Gerätefamilien erweitert:

 

- Schutzleiterprüfgeräte

 

- Isolationswiderstandsmessgeräte

 

- Ableitstromprüfgerät

 

In Kombination mit dem Elabo Elution Software Paket ergeben sich vielfältige Möglichkeiten die Geräte im laufenden Produktionsprozess einzusetzen. 

 

Schutzleiterprüfgerät mit Eltution

 

Gerne senden wir Ihnen weitere Unterlagen zu.

 

Kontaktanfrage

News
20.02.2014

Dauerbrenner seit Jahren

mehr