Deutsch   English  
Elabo Suche  

News + Messen
Newsarchiv
27.04.2010

Optimierte Prüfsteckdose

 

Die ELABO Universal-Prüfsteckdosen wurden nun für einen noch höhere Standzeiten der Steckkontakte optimiert. In Dauerversuchen wurden unterschiedlichste Materialien und Ausformungen für die leicht wechselbaren Steckkontakte erprobt. Auf das Ergebnis kann man Stolz sein. ELABO verfügt nun über eine Serie von universell einsetzbaren Prüfsteckdosen mit einer Steckhäufigkeit von über 100.000 Steckzyklen. Unter Laborbedingungen konnten sogar Werte bis 430.000 erreicht werden.

 

94-6D_praxis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neben Einbauvarianten können auch klassische Aufbauvarianten geliefert werden. Jeweils für die Schutzklasse 1 und/oder Schutzklasse 2.

 

Hauptbild 94-6D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die ELABO Universal-Prüfsteckdosen ermöglichen die Adaption verschiedener international gängiger symetrischer Gerätestecker in nur einer Steckdose. Dies spart Platz auf dem Prüfplatz und wegen der auswechselbaren Kontakte auch Kosten und Zeit.
Die Prüfsteckdosen bieten keinen ausreichenden Berührungsschutz und müssen deshalb in geeignete Maßnahmen zur Prüfplatzsicherheit integriert werden.

 

 

 Artikel Nr. 
 Beschreibung
 94-6D  Aufbauversion Schutzklasse 1 + 2
 94-6D  Z01  Einbauversion Schutzklasse 1 + 2
 94-6E  Aufbauversion Schutzklasse 2
 94-6E  Z01  Einbauversion Schutzklasse 2

 

 

News
13.12.2010

New Energy gibt Wachstumsimpulse bei ELABO

mehr
07.12.2010

Prüfgeräte flexibel erweiterbar

mehr
09.11.2010

Millimetergenau mit Elabo

mehr
28.10.2010

Elabo zeigt Konfigurationen für die Medizintechnik

mehr
03.09.2010

Elabo zum "E-Blättern"

mehr
07.05.2010

Elabo setzt Farb-Signale in der Aus- und Weiterbildung

mehr
04.05.2010

Elabo startet Verkauf zweier neuer Produktlinien

mehr
27.04.2010

Optimierte Prüfsteckdose

mehr
12.03.2010

Neue Prüfgeräteserie

mehr
08.02.2010

Elabo schickt neue Webseite online

mehr